Freitag, 5. Dezember 2008

Geburtstag und andere Sachen


Hoy
also erstmal danke an alle, die mir zum gebtag gratulieren!!!! Wie ein paar eingeweihte und wichtige Personen schon Wissen, wurde mir vor 4 Tagen mein Handy geklaut. Trotz aller Bemuehungen, Drohungen und sonstigen Massnahmen haben die Leute des Fischerdorfes Paraty einen sehr grossen Fehler gemacht und mir mein Handy NICHT ausgehaendigt.
Das hat zur Folge, das ich nun ohne Handy durch die Welt laufen muss :-( Habe heute mal kurz meine alte SIM Card in das Handy des Dicken gesteckt und die SMS abgegrast, konnte leider aber nicht raus telefonieren :-(((((( Die Dame auf portugisische hat mir was unverstaendiges gesagt.


Nun gut
Sind inzw. auf einer herrlichen Insel kurz vor Rio. Essen sehr gut, sehr chillig und einsame Straende! Vom Rauschen des Meeres kann man nie genug bekommen.Dazu kommen noch nette Wanderungen im Atlantic Rainforrest und sehr schoene Flora und Faune.

Der Dicke hat tatsaechlich mal 2 Tage nicht ueber die Arbeit gesprochen, was uns sehr ueberrascht hat. Ueber die zwei Tage werden noch EIntraege kommen!
GEstern haben wir mit der haelfte der Reisegruppe reingefeiert, wobei unser Guide und ein paar andere laut singen fuer mich richtig peinlich fuer aufsehen gesorgt haben.
Naja, zum Quiz, ich bin echt sehr sehr sehr enttaeuscht das es niemand ganz richtig hat. Werde daher einen Teil jetzt mal lueften: Welcher song, hoert selbst:



PS: Denkwuerdiges Zitat vom Don Hock und Dicken, 11 Uhr Vormittags nachdem wir eine Stunde nach einem Shop fuer GEtraenke gesucht haben:
Di "Willst du noch dein Wasser, was du vorhin wolltest?"
Ho"Nein, warum??? Ich hab doch jetzt Bier!"



Wo bin i nur hingekommen :-)

Keine Kommentare: